Take me home to the place i belong.

Burg Taufers
Campo Tures - Dolomiti
Castel Tures
(Dieser für mich wunderschöne Ort ist Sand in Taufers bzw. Kematen im Ahrntal in Südtirol. Die Fotos sind alle von flickr.)
Ich höre Musik. Songs, die ich mit vielen Erinnerungen verbinde. Ich schließe meine Augen. Verschiedene Szenen rauschen durch meinen Kopf. Ein Glücksgefühl pumpt sich durch meine Adern und ein Lächeln zieht sich über mein Gesicht. Ich möchte gleichzeitig tanzen, laut lachen und irgendwie auch schreien. Weil es trotzdem, egal wie schön die Erinnerung ist, weh tut. Weh tut, weil sie Vergangenheit ist. Doch trotzdem bleibt dieses Glücksgefühl. Diese Kreuzung auf diesem Glücksgefühl und dem Schmerz macht mich high. 

Ich weiß es wird besser. Mein Kopf wird sich mit vielen weiteren schönen Erinnerungen füllen, die mich glücklich machen. Und irgendwann werde ich auch verstehen, dass es nicht weh tun muss.

Liebe Berge, Morgen sehen wir uns endlich wieder.

Kommentare

  1. Die Berge liebe ich auch total. ;) Ich wohne ja direkt an den Alpen und genieße es sehr hier die Natur direkt vor der Haustüre zu haben. :)
    Das erste Foto finde ich klasse!!
    Wohin geht's denn für dich?

    Dankeschön für das liebe Lob zu den Handyfotos. ;) So ein besonderes Handy hab ich eigentlich gar nicht. Man muss bei Handys immer ein wenig auf gutes Licht achten und wenn man ein wenig mit Apps und Bearbeitung umgehen kann geht das eigentlich ziemlich leicht. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaserne Krampnitz

Heimat vs. Zuhause

Narben