Still i call it magic.



"Call it Magic, when i'm with you."

Ich habe lange darüber nach gedacht, was in diesem Post drin stehen soll. Habe Tage lang Texte in meinem Kopf formuliert, 
sie wieder umgeworfen und überlegt, wie ich das beschreiben soll, wie es sich für mich anfühlt. Ich weiß es immer noch nicht. 
Eins ist mir jedoch klar: Dieser Post ist hier für mich. Etwas persönliches. Etwas, was ich später öffnen und das fühlen möchte, was ich jetzt fühle.

Ich wollte als erstes über Glück schreiben. Dieses große, kleine, laute, leise Ding, was irgendwie halt ist und das für jeden anders. Ich wollte als erstes darüber schreiben, dass ich ein bisschen mehr erfahren habe, was dieses für mich sein kann. Ich wollte darüber schreiben, dass ich erst weiß, dass ich in diesem Moment Glück empfunden habe, wenn er schon verflogen ist. Doch das stimmt nicht. Weil, in diesem Moment, in dem ich mir die Sätze zurecht gesponnen habe, ich Glück gespürt habe. Und dieser Moment zog sich 9 Tage.

Vielleicht ist dies ein Post über den Moment meiner Erkenntnis über das Finden & Suchen im Leben. Ich weiß es, wie so oft oder vielleicht auch wie immer, nicht.
Ich habe was erlebt, was mich etwas finden gelassen hat. Etwas, was ich gar nicht gedacht habe in diesem Moment zu suchen. Vielleicht war es Glück, vielleicht etwas anderes.
Doch es war da. Ist 9 Tage bei mir geblieben. Hat mir bewusst gemacht, dass es einfach ist zu finden, wenn ich die ganzen anderen Dinge verdrängen kann, die ich sonst so suche.
Ich habe 9 Tage durch gelacht. Mich so wohl gefühlt, wie lange nicht mehr. Mich keine einzige Sekunde alleine gefühlt. Und das lag nicht daran, dass ich nie alleine war.

Ich weiß jetzt, dass für diese Dinge, die ich gefunden habe, Platz in meinem Leben voller Alltag ist, wenn ich sie nur Platz machen lasse. Und das habe ich mir nicht nur vorgenommen, ich will es jetzt endlich mal durch ziehen. Mich von nichts schwächen lassen.

_________________________________________________________________________________________________________________
Ich hätte gerne oft in diesem Post von "man" geschrieben, doch es geht hier um mich, deswegen wurde dieses beschissene Wort durch das Wort "ich" ersetzt.

Manchmal muss ich gar nicht alles klar auszuformulieren. Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaserne Krampnitz

Heimat vs. Zuhause

Narben