Bingo spielen für den Weltfrieden. #gttmania


Ich habe sehnsüchtig das ganze Jahr drauf gewartet: Markus Hermann und Nilz Bokelberg auf der Re:publica 2015 Bingo spielen. Ich habe das ganze Jahr über die Twitter-Accounts und Blogs der beiden gestalkt, um mich Wochen, ach Monate vor der Re:publica darauf vorzubereiten, an welchen Tag sie ihr Comeback auf den Stagen der Messe feiern, um mir den Termin und die Uhrzeit dick und fett in den Kalender einzutragen, damit ich pünktlich bei Beginn der Session vor meinem Laptop zu sitzen und den Livestream zu gucken, der aber leider diese Session nicht übertragen hat. ABER ZUM GLÜCK GIBTS JA YOUTUBE.

Ich bin glücklich und spiele jetzt Bingo mit mir alleine.

P.S. ich finde Markus Hermann hat eine der schönsten Stimmen in der Blogger Szene. Ich fände es super, wenn er auf seinem Blog eine Möglichkeit anbieten würde, mir seine Post von ihm selber vor lesen zu lassen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaserne Krampnitz

Heimat vs. Zuhause

Narben