Fische werden nur so groß, wie die Aquarien.


Kommentare

  1. sehr schöne bilder! ich mag die stimmung die sie ausstrahlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hay :)
    Ich hab grad ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich erst so unendlich spät auf deine lieben Kommentare antworte! :(

    Die Bilder sind total schön, ich mag, wie das Licht durch die Bäume fällt ☺

    Hehe, klar, dass man Leuten jetzt nicht direkt in die Augen starrt - das ist ja auch total unhöflich - aber ich find das schon krass, wie viele Menschen einfach die Augen total vermeiden^^
    Aber ganz lustig, ich finde, gerade in Großstädten kommt man viel besser mit Leuten ins Gespräch^^ Ich wohne hier ja auf dem Kaff der Käffer, und hier kennt jeder jeden, das heißt, es ist gar nicht das Bedürfnis da, mit anderen Leuten zu reden. Außerdem hab ich immer das Gefühl, ich falle hier voll aus der Reihe, in ner Großstadt fühle ich mich wohler & scheine irgendwie dazu zu gehören, da komm ich auch mit anderen Leuten leichter ins Gespräch ;) Lustig, dass das bei dir genau gar nicht so ist :D

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaserne Krampnitz

Heimat vs. Zuhause

Narben