Ankommen und Einsteigen.


Mein Leben kann man eigentlich ganz gut mit einem Bahnhof vergleichen. Tagtäglich Chaos und nur ein Kommen und Gehen. Hektik. Planlosigkeit. Unpünktlichkeit. Niemals Ankommen. Es besteht aus keinem Start-und Zielpunkt, nur aus vielen kleinen Zwischenstops. Stationen, bei denen ich für einen kurzen Moment denke, zu wissen was ich tue, bis ich in die nächste Bahn steige, um wieder an dem gleichen Punkt wie zuvor "anzukommen", obwohl alles anders aussieht und auch alles anders ist.

Kommentare

  1. was für ein schöner post. ich kann dir gar nicht sagen, wie toll ich bahnhofsfotos finde und vor allem wie toll ich deine finde. das erste gefällt mir am besten; das licht ist so schön! und dein text passt einfach mal perfekt. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaserne Krampnitz

Heimat vs. Zuhause

Narben