Cologin Tal [Schottland Teil 4]




"I run away. Far from this place i'll go.
Back to Horsehead Bay."

Back to Sunset, down in south-west-england.
That place that i know."

Ich sitze im immer noch nassen Grass. In der Woche, in der ich schon hier bin, gab es auch keine zwei Tage an denen mal der Boden trocken geblieben ist. Trotzdem ist in diesem Moment das nasse Grass, was mich am wenigsten stört. Ich habe mir einen der höchsten Punkte außerhalb des Tales ausgesucht und mein Blick schweift über Felder, Wälder und eine Menge Kühe. Meine Schuhe sind voll mit Schlamm, doch das war mir noch nie so egal wie jetzt. In den letzten Tagen ist der Ort hier oben einer meiner liebsten geworden. Nur 50 Meter von unserer Ferienwohnung weg und man kann über die ganze Gegend schauen. Diesmal habe ich auch meine Kamera mit genommen. Der Himmel erstreckt sich in den verschiedensten Farben. Von rosarot bis gelb und blau. Und dann scheint ein leichter Regenbogen über das rosa-rote. Eine pure Idylle. Das ist einer dieser Moment, in denen ich mich gerne vor der Landschaft verbeugen würde, wenn ich könnte. Aus meinen Kopfhörern kommen die Stimmen von Ian Hopper und Claudio Donzelli von Mighty Oaks. Noch nie hat so sehr ein Song zu diesem Moment gepasst. Ich fühle mich so sehr angekommen.

Und nun sitze ich hier. Im grauen Berlin, höre diesen Song hoch-und runter und fühle mich viel zu sehr an diesen Moment erinnert und an die wunderschöne Landschaft in diesem wunderschönen Land. Noch nie hat eine Song so gut gepasst. 

I run away. Far from this place i'll go. Back to Sunset, down in south-west Scotland. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaserne Krampnitz

Heimat vs. Zuhause

Narben