Frösche - Herrenmagazin


Herrenmagazin. Eine der Bands, die ich besonders in den letzten 6 Monaten rauf-und runter gehört habe. Besonders dieser Song in der TV Noir Version hat sich in mein Herz geschlichen. (TV Noir Versionen sind immer noch die besten <3.) Dieser Song hat mich mit seinem Text durchs letzte halbe Jahr begleitet und ich hoffe, dass wird er im nächsten halben Jahr auch tun.

"Deine Gedanken sind lebhaft, so wie Frösche im Sprung. Doch bleibt ihre Heimat ein stinkender Sumpf."

Songs von Herrenmagazin, die man sich auch noch anhören sollte:
1. Früher war ich meistens traurig
2. Durch diese Nächte (Frittenbude Remix)
3. In den dunkelsten Stunden
4. In toten Hügeln (außerdem noch die Version von Dear Reader)
5. Regen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaserne Krampnitz

Heimat vs. Zuhause

Narben