Cold, dark Sea.


Es ist Fernweh. Das weiß ich. Immer wieder lässt mich regnerisches Wetter und dieser Song mich zurück nach Schottland sehnen. Ich weiß nicht warum, aber dieses Land, diese Landschaften fehlen mir so sehr, so als ob sie in diesen zwei Wochen zu einem guten Freund geworden wären. Vielleicht ist Schottland der Grund, warum ich Regen liebe und Sonne hasse. Dennoch gibt es auch gute Nachrichten: Ich habe diesen Sommer viel freie Zeit und auch ein wenig Geld gespart. Vielleicht sehen wir uns dann endlich wieder.

"Die Lösung für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder Meer."

Kommentare

  1. Mir geht es gerade genauso nur mit Indonesien. War zwar noch nie dort aber werde im August für 3,5 Wochen dort verbringen und ich sehne mich einfach so sehr danach! Nach Meer, Sommer, Strand, Fruchtshakes, asiatisches Essen, ... ach. Immer dieses Fernweh! :D

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaserne Krampnitz

Heimat vs. Zuhause

Narben