Du bist mein eigenes Berlin

Soundtrack dieses Momentes:

Ich will Zeit. Ich will einen längeren Post über das, was gerade bei Youtube passiert schreiben. Ich will einen Film schneiden. Ich will die letzten zwei Folgen Circus Halligalli runterladen, damit ich sie mir offline angucken kann. Ich will zu diesem Gefühl zurück, was da war, als ich mit einer Freundin spontan übers Tempelhoferfeld gelaufen bin mit Musik, die für mich zu diesem Moment gepasst hat zu der wir gesungen und getanzt haben. Als alle Probleme weg waren und die Freiheit da, mit diesem Sonnenuntergang im Rücken.

Ich muss sagen, ich bin verdammt stolz auf mich (und auch auf dich, berlin) für diese Bilder.

Hier die letzten Fotos vom Tempelhoferfeld.

Kommentare

  1. Ach ich wünschte bei uns gäbe es auch so schöne Plätze o.o
    Der macht mich fertig der Kerl. Der tanzt auch Ballett!!!! Und hahaahaha internet high five!
    xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kaserne Krampnitz

Heimat vs. Zuhause

Narben