Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe, dass sich diese Art von Gedanken in deinem Kopf bald lichten werden! Ich liebe übrigens den Song von den Orsons, allein schon des Textes wegen. Die Band ist sowieso megaklasse. Liebe Grüße, Chrissie.
Ich möchte diesen Songtext heraus schreien, wann immer ich den Sommer rieche. Es hängen so viele Erinnerungen an diesem Song. Ich möchte tanzen und wieder den Sand zwischen meinen Zehen spüren. Ich möchte den Reißverschluss des Zeltes öffnen und den wundervollen Morgen-Duft in der Nase haben, der nur erahnen lässt, wie warm die Stunden danach werden. Ich möchte, dass meine Erinnerungen wieder zur Wirklichkeit werden. Zur Gegenwart.
Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe, dass sich diese Art von Gedanken in deinem Kopf bald lichten werden!
AntwortenLöschenIch liebe übrigens den Song von den Orsons, allein schon des Textes wegen. Die Band ist sowieso megaklasse.
Liebe Grüße, Chrissie.